Arbeitsdienst zum Saisonende und Jahresfeier

Am Samstag, 29.10.2022 wollen wir ab 9 Uhr gemeinsam unsere Anlage winterfest machen. Eine gute Gelegenheit noch ausstehende Arbeitsstunden zu absolvieren. Bitte kommt recht zahlreich, dann können wir die anstehenden Arbeiten gut meistern. Viele Hände - schnelles Ende. Außerdem bitten wir euch, eure geleisteten Arbeitsstunden von diesem Jahr in der Liste im Häuse einzutragen.

Am Samstag Abend findet unsere diesjährige Jahresfeier im Schützenhaus statt. Bitte meldet euch gemäß unserer Einladung mit eurer Essensbestellung an.