Vereinstrikots Nachbestellung 2023

Wie an der Mitglieder-versammlung angekündigt, starten wir eine 2. Bestellrunde zu unseren Erima Teamoutfits. Nachfolgend findet ihr die Bestellscheine. Bitte schickt diese an trikots@tv-gingen.de und überweist das Geld bis zum 15.04 auf das angegebene Konto.

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Hobby Mixed - Sieg beim letzten Heimspiel

Die Hobbys haben ihr letztes Spiel gegen Sielmingen mit einem SIEG 4-3 beendet! Den ersten Punkt haben unsere Dynamic Damen Doppel, Jutta und Sabine geliefert! Der 2. Punkt wurde erst im Match Tiebreak mit 10:7 für Mighty Moritz entschieden. Das Damen Einzel war besetzt mit zwei Claudias! Leider hat unsere Courageous Claudia unglücklich im Match Tiebreak verloren. Das erste Mixed Team - Pethan, Petra und Stephan, hat gekämpft aber leider gegen ein sehr starkes Team verloren. Für die 2. Runde hat unser Gegner auf die zwei Mixed Doppel gesetzt. Unser Mean Männer Team, Moritz und Michael hat ihr Match schnell gewonnen und nur 1 Spiel an die Gegner abgegeben. Unser Mixed Team – Claukus, Claudia und Markus, hatten einen schweren Gegner und leider verloren. Das entscheidende Match hat unsere Mixed Team – Sabbe, Sabine und Hebbe, hoch gewonnen 6:2, 6:2. Es war ein grandioses Ende zu unsere Saison! Vielen Dank an alle Fans und Helfer!

Belegungsplan

• 22.01.2023 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 24.03.2023 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2023 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 10./11.06.2023 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 28.10.2023 - Jahresfeier
  • 16.12.2023 - Weihnachtsständerling

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen